Christian Kuhn

CEO Europe - NUISOL Agentur & GYANT.com

Christian Kuhn ist CEO Europe und Director UX & Innovations von NUISOL -Agentur für digitale Aha-Erlebnisse sowie CEO Europe von GYANT.com. Gemeinsam mit seinem Team entwickelt er seit über 15 Jahren cross-mediale Kommunikationslösungen für Marketing und Werbung.
Er ist Speaker, Trainer, Fachautor und bietet Workshops und Vorträge zu den Themen User- und Costumer Experience Design, digitales Marketing, Digitalisierung und vieles mehr an.
Seit 2014 ist er zusätzlich auf Wearables, Beacons, VR/AR spezialisiert.
Seit 2016 berät er internationale Kunden im Bereich conversional Design (Sprachassistenten, Chatbots) und Big Data Analytics. Neben Vorlesungen and der Humboldt Universität Würzburg und ESAD.pt (Porto) lehrt er an der accadis Hochschule für internationales Marketing und an der SHIFTSCHOOL für digitale Transformation.
Er ist Autor von “User Experience Design für Tablets” (2013) und wurde für die MobileTech Awards 2012 in der Kategorie Mobile Ambassador nominiert. German brand award winner 2016 in der Kategorie Digital Dialog. NJT Best Concept award winner 2016. UXQB® Certified Professional for Usability and User Experience Foundation Level.